Der direkte Weg zu Beratung und Angebot

Bitte wählen Sie aus den folgenden Optionen

Karriere

Portrait  Angefangen hat alles ab 1993 mit Katalysetests und -entwicklungen für die Chemische Industrie. Direkt nach meinem Studium habe ich mich mit Analytik selbständig gemacht - als Teil der GWP mbH. Immer mehr Kunden wünschten Kleinmengen von getesteten Produkten und so entstand der beratungsintensive Handel mit Katalysatoren und Sorbentien; seit 5 Jahren haben wir uns von der Mutter ausgegründet; heute lagern bei der C&CS Hunderte von Fässern, Säcken und Tanks in unseren Außenlagern. Die C&CS besteht aus einem Team von Experten zum Thema Katalysatoren und Prozessen die zu allen Themen der industriellen Gasbehandlung berät und vertreibt. Die CLARIANT AG ist unser wichtigster Lieferant.

Mission. Wir kümmern uns um Bedarfe der katalysatornutzenden Industrie und liefern extrem kundenorientiert exakt die Katalysatoren, Adsorbentien, chemische Spezialitäten, Prozesse und Dienstleistungen, die sie braucht.

Vision. Wir kennen jeden Reaktor Wir beliefern alle Reaktoren der Welt mit uns verfügbaren Katalysatoren & Adsorbentien. Was, wann, wohin und wie komplex auch immer.

Werte. Unsere Werte sind Begeisterungsfähigkeit, Respekt & Vertrauen, lebenslanges Lernen und Exzellenz, kurz BeReLeXt®.

Warum bei C&CS sich bewerben? In einem Team mit weniger als 10 Mitarbeitern herrscht ein familiäres Klima und es existieren praktisch keine Hierarchien. Jeder möge den besten Platz im Unternehmen einnehmen um seine Talente zu entwickeln und der Firma zu nutzen.  Da wir im Gebäude zusammen mit der GWP untergebracht sind gibt es viele geschäftliche & persöhnliche Kontakte zu diesen ca. 20 Materialwissenschaftlern. Sie werden viele verschiedene Aufgaben haben, und müssen sich mit vielen Menschen kooperieren. Wir wollen mit über 20 % im Jahr wachsen und weitere Produkte ins Portfolio aufnehmen. Was ich versprechen kann: es wird niemals langweilig,

Ihr Dr. J. Nickl